Neu: Mein Minikurs „21 Tage für dich – Dein Einstieg ins Journaling“ ist jetzt erhältlich. Klicke hier für mehr Informationen!

Biografisches Schreiben, Journaling und Schreibtherapie

Erfahre in drei intensiven Stunden, welche Möglichkeiten es für dich gibt, das Schreiben für deine Persönlichkeitsentwicklung zu nutzen!

Das passiert in den drei Stunden:

  • Du lernst die grundlegende Techniken des Journalings, Biografischen Schreibens und der Schreibtherapie kennen
  • Wir erarbeiten deinen ganz persönlichen Fahrplan, mit welchen Methoden du an deiner Persönlichkeitsentwicklung arbeiten kannst

Zusätzlich bekommst du: 

  • Schreibübungen, mit denen du garantiert in den Schreibfluss kommst
  • Techniken für den Umgang mit dem/der inneren KritikerIn
  • Hilfe beim Überwinden von Schreibblockaden
  • Weiteres buntes Know-How von mir, das ich im Laufe meiner jahrelangen Berufserfahrung als Musik- und Schreibtherapeutin gelernt habe und von dem ich im Verlauf des Workshops das Gefühle habe, dass du davon profitieren kannst! 💕

Kosten:

169 zzgl. MwSt
  • Individuelle 1:1 Betreuung
  • Arbeitsblätter mit Theorie und Praxisanregungen
  • Nachbetreuung via Email
  • Im Falle einer weiteren Zusammenarbeit: Anrechnung des Workshoppreises!

Du willst mich erstmal kennenlernen, um zu wissen, ob der Workshop überhaupt das Richtige für dich ist - und ob du mir vertrauen kannst?

Dann lass uns unverbindlich und kostenfrei ein Erstgespräch führen.

Teilen mit:

Gefällt mir:

Gefällt mir Wird geladen...
%d Bloggern gefällt das: