Wie wäre es, wenn Du dich von unangenehmen Gefühlen und Gedanken befreien und
Schritt für Schritt dein neues Ich voller Lebensfreude und
Lebensenergie gestalten könntest?

In zwölf Wochen zu Leichtigkeit und Lebensfreude

Vielleicht kennst du die ein oder andere Situation:

Du haderst mit dem Schicksal, weil du überzeugt bist, dass du eine wirklich gute Mutter geworden wärst?

Alle anderen um dich herum sind ständig schwanger?

Du fühlst dich machtlos, weil du einfach nicht weißt, was du noch tun kannst?

Du fühlst dich immer wieder minderwertig im Bezug auf deine Rolle in der Gesellschaft?

Einen unerfüllten Kinderwunsch zu haben, kann über viele Jahre hinweg qualvoll und schleppend sein.

Ich selbst habe fast acht Jahre damit verbracht, zu hoffen, zu trauern und immer wieder mein Schicksal zu verfluchen.

Nur langsam habe ich gelernt, diesen Wunsch hinter mir zu lassen und mir einen neuen Lebensentwurf zu basteln. Dabei hat das Schreiben eine unglaublich wichtige Rolle gespielt.

Heute begleite ich andere Frauen dabei, das zu tun.

In einem lebensveränderndem 12- wöchigen Coaching, das speziell auf Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch zugeschnitten ist, gebe ich dir Techniken weiter, die dabei helfen, mit der Trauer und Bitterkeit abzuschließen und dich für ein neues Leben ohne Kind zu öffnen. Weiterhin schauen wir gemeinsam, wie dieses Leben aussehen kann und wie wieder mehr Lebensfreude in deinen Alltag Einzug erhalten kann!

Du weißt noch nicht, ob dieses Coaching das Richtige ist für dich?
In einem unverbindlichen, kostenlosen Erstgespräch schauen wir, ob wir zusammen passen!

Bist du bereit, neue Wege zu gehen?

  • 12 x 60 Minuten Einzelgespräch via Zoom
  • 3 x 2 Stunden intensive Theorie- und Schreibsessions online
  • Arbeitsblätter mit Schreibanregungen
  • Arbeitsblätter mit Theorie zum besseren Verständnis
    schreibtherapeutischer Prozesse
  • Direktes Feedback zu den entstandenen Texten
%d Bloggern gefällt das: