Neu: Mein Minikurs „21 Tage für dich – Dein Einstieg ins Journaling“ ist jetzt erhältlich. Klicke hier für mehr Informationen!

Biografisches Schreiben, Journaling und Schreibtherapie

Fakten, Erlebnisse, Begegnungen und Innenschau – Dein Reisetagebuch kann all das beinhalten, was deine Reise so besonders und erlebnisreich macht.

Dieses Vorlagenheft zeigt dir, welche Fragen du dir am besten stellst, damit deine Reise auch im Nachhinein noch die tollsten Erinnerungen hervorruft und worauf du ansonsten unbedingt achten solltest.

Und wer weiß, vielleicht wird aus dem Reisetagebuch dank deiner unzähligen Notizen ja auch irgendwann eine Reisebiografie!

 

Mit Anmeldung im Formular unten erhälst du von mir das Vorlagen-PDF für dein Reisetagebuch und regelmäßig die neuesten Tipps rund um die Themen Journaling, Schreibtherapie und Biografisches Schreiben. Ich verschicke keinen Spam und du kannst dich jederzeit wieder mit nur einem Klick abmelden. Für das Versenden der E-Mails nutze ich die Software Mailerlite. Hier findest du alle Infos in meiner Datenschutzerklärung.

%d Bloggern gefällt das: